Die Auktionslösung für Verlage
Perfekter Zeitpunkt: Warum die Auktion jetzt ein Win-Win-Geschäft ist
Ladenbesitzer dürsten seit Wochen, dass sie endlich wieder verkaufen dürfen. Die Lager sind voll. Aber: Nach Corona sitzt das Geld für notwendige Werbung nicht locker. Gleichzeitig haben Verlage in ihren Zeitungen und Portalen freie Werbeflächen.
Hier setzt die Auktion an. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Ladeninhaber können ihre vollen Regale abverkaufen und erhalten das notwendige Budget für Werbemaßnahmen.
Verlage füllen ihre Werbeflächen und erhalten sofort Cash.

Wer unsere Auktionssoftware erfolgreich einsetzt
Auktionen sind zuverlässige Umsatzbringer:
Rund 1,5 Mio. Cash für die Verlage bei rund 2,6 Mio.
Werbeguthaben für die Verlagskunden in den vergangenen vier Auktionsrunden.
